Montag, 20. Januar 2014

Ver-punkt-schönert

Hallo Welt da draußen,

ich finde ja Kunst ganz toll und bin sehr neidisch auf Menschen die zeichnen können. Am Wochenende war ich zum stöbern mal bei Gerstaecker und ach...wenn ich nur malen könnte....was man dann alles tolles an Zubehör kaufen könnte ;-)
Aber...ich punkte und das leidenschaftlich, sofern mal Zeit dazu ist. Inspiriert wurde ich auf meiner Reise im letzten Jahr nach Australien. Die Kunst der Aborigines, die aus Punkten unglaublich tolle Bilder malen hat mich echt umgehauen.
Und nun punkte ich auch, mal mehr mal weniger. Daran möchte ich euch teilhaben lassen und vielleicht bekommt ihr auch Lust auf Punkte ....
Ich habe für meine Freundin, die im letzten Jahr umgezogen ist, einen alten Tisch (auf dem Sperrmüll gefunden) mit Punkten bemalt und zum Einzug geschenkt.
An Weihnachten bekam dann meine Mama ein Teerondell, bunt bepunktet. Aber seht selbst:





Das war´s von mir für heute. Schlaft gut und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen